Verein

Der "Elektro Modell Car" kurz EMC Marktoberdorf e.V. wurde 1992 gegründet. Wir haben derzeit 35 Mitglieder/innen aller Altersgruppen.

Wir verfügen über eine permanente 1/10 Onroadstrecke, Cafeteria, einen großen Fahrerstand für bis zu 10 Fahrer/innen, 2 Fahrerlager für insgesamt 40 Leute, Toiletten und eine 1/10 Gras Offroad Strecke - diese ist noch nicht vollendet, aber befahrbar.

Im Winter treffen wir uns seit 2021 zum 1/28 Mini Auto fahren in der Thalhofener Turnhalle.

Hier findet Ihr ein Beitrag bei Allgäu.TV über uns, der stellt uns sehr gut dar. 

https://www.xn--allgu-jra.tv/mediathek/video/mit-siebzig-sachen-ueber-den-asphalt-rc-car-rennen-beim-emc-marktoberdorf/

Termine

Hier sind die verschiedenen Rennserien aufgeführt....

 
Renntermine

....

Trainingstermine

......

sonstiges

.....

....

...

...

...

..

...

Möchten Sie mehr erfahren?

Schreiben Sie gerne eine Mail, wenn Sie uns besuchen möchten